Home
Aktuelles / Termine
Mitglied werden
Sport
Blasrohrschießen
Bogensport
Jugend
Damen
Fotoalbum
Pistole
Vereinsheim
Vorstand und Kontakt
Impressum


 

Damengeburstag am 09.10.2019

Den Damengeburtstag 2019 feierten wir dieses Jahr bei Tim in Immensen. Bei super leckerem Essen verbrachten wir einen lustigen Abend - wir danken Tim und seinem Team für die Gastfreundschaft.

 

 

Damengeburstag am 05.10.2018

Zum alljährlichen Damengeburtstag ging es am 05.10.2018 in die Bodega nach Lehrte. Bei guten Cocktails und leckerem Essen verbrachten wir einen lustigen und gemütlichen Abend. Am Ende des Abends waren wir uns einig - das schreit nach einer Wiederholung. Mal sehen auf welche kulinarische Reise wir 2019 gehen

 

 

 

Kleiner interner Wettkampf der Damen beim KKS
zum jährlichen Aktiven-/Passivenpokal trafen wir uns auf dem Stand und testeten unsere Zielsicherheit:

Aktivenpokal
 
1. Steffi - 94 Ring
2. Kerstin - 92 Ring
3. Rita - 86 Ring / 158 T
4. Helga - 86 Ring / 212 Teil

Passivenpokal:
 
1. Annika - 95 Ring
2. Clarissa - 93 Ring
3. Melanie - 92 Ring
4. Julia - 89 Ring

 

Damen 

 

erspäteter Frühjahrsputz beim KKS / 15.09.2018

Alle Jahre wieder müssen wir den „Dreck“ des laufenden Jahres entfernen; am 15.09.2018 trafen sich die Dänen vom KKS zum verspäteten Frühjahrsputz. Mit Musik, Gesang und viel Gelächter fanden Tische und Stühle ihren Platz vor dem Vereinsheim; es wurde gesaugt, gefegt, gewischt, Geschirr gewaschen, Schränke entstaubt und Gläser poliert. Um 18.00 Uhr hatten wir die Nase voll und schlossen ein sauberes Vereinsheim ab. Zur Belohnung trafen wir uns anschließend noch alle beim ortsansässigen Griechen und ließen bei dem ein oder anderen Ouzo den Tag ausklingen. Ein herzliches Dankeschön an alle Heinzelfrauen

 

Damengeburtstag Samstag, 07.10.2017

Für die Damenabteilung gab es schon den letzten Höhepunkt der Saison: 

Der Wettergott und die Westfalenbahn hatten ein Einsehen und so wurde nach stürmischen Zeiten der Zugverkehr pünktlich am Samstag zur Fahrt nach Hannover wieder aufgenommen, wo wir unseren Geburtstag im Maredo mit gutem Essen feierten und einen schönen Abend hatten.

 

 

 

Damenfreundschaftsschiessen 26.08.2017

Mit viel Spass und gutem Essen fand heute auf unseren Stand das diesjährige Freundschaftsschiessen statt....neben den Damen vom KKS waren noch die Damen des BCH und der Pina Coladys mit Eifer dabei.....vom Spanferkel war zum Schluss noch das Knochengerüst und am Salatbuffet nur noch Reste über.

Statt des traditionellen Schiessens flogen heute die Dartpfeile....die Poms der Cheerleader und es wurde eine Art Tischschaffelbord gespielt...zur Siegerehrung wurde es noch einmal spannend...es traten insgesamt 24 Damen in 8 Mannschaften an....die Plätze 1-3 bekamen Preise.....alle Ergebnisse wurden mit viel Applaus gewürdigt....wir danken allen helfenden Händen sowie allen Teilnehmern für diese schöne und gelungende Veranstaltung

 

 

Hier die Platzierungen:

1. Platz - Ingebord, Mira, Clarissa

2. Platz - Steffi, Heidi, Elke

3. Platz - Irene, Hannelore, Susanne

4. Platz - Rita, Melanie, Melli

5. Platz - Burga, Christa, Steffi

6. Platz - Lana, Valerie, Hannelore

7. Platz - Andrea, Helga, Katja

8. Platz - Edith, Dagmar, Kerstin

 

 

16.07.2017 - Großputz des KKS Standes

1 x im Jahr treffen sich die Damen des KKS um den Stand "groß rein zu machen"; jeder findet seine Aufgabe - gemeinsam ist man schnell fertig und stolz auf ein saubes Eigenheim. Das Wetter spielte mit und nach gut 3 Stunde strahlte die Bude. Nach getaner Arbeit ging es zur Belohnung in die Gaststätte am Waldsee.

 

                                                  

                                     

 

 

 



KKS TELL Hämelerwald Schiess- und Sportverein von 1931 e.V.  |  stefan@rohrig.net