Home
Aktuelles
Sport
Bogensport
Cheerleading
Mitglied werden
Jugend
Damen
Schützen
Senioren
Vereinsheim
Vorstand und Kontakt
Links und Archiv
Impressum


Nächste Termine:

Sonntag, 18.11.2017 / 16.30 Uhr - Feierstunde zum Volkstrauertag - IGS Hämelerwald

Samstag, 16.12.2017 / 17.00 Uhr - Er & Sie-Scheibe / Winterkönig und Auffängen der Jugendkönigsscheibe 2017

Freitag, 26.01.2018 / 20.00 Uhr - Jahreshauptversammlung

 

Damen 

Damengeburtstag Samstag, 07.10.2017

Für die Damenabteilung gab es schon den letzten Höhepunkt der Saison: 

Der Wettergott und die Westfalenbahn hatten ein Einsehen und so wurde nach stürmischen Zeiten der Zugverkehr pünktlich am Samstag zur Fahrt nach Hannover wieder aufgenommen, wo wir unseren Geburtstag im Maredo mit gutem Essen feierten und einen schönen Abend hatten.

 

 

 

Damenfreundschaftsschiessen 26.08.2017

Mit viel Spass und gutem Essen fand heute auf unseren Stand das diesjährige Freundschaftsschiessen statt....neben den Damen vom KKS waren noch die Damen des BCH und der Pina Coladys mit Eifer dabei.....vom Spanferkel war zum Schluss noch das Knochengerüst und am Salatbuffet nur noch Reste über.

Statt des traditionellen Schiessens flogen heute die Dartpfeile....die Poms der Cheerleader und es wurde eine Art Tischschaffelbord gespielt...zur Siegerehrung wurde es noch einmal spannend...es traten insgesamt 24 Damen in 8 Mannschaften an....die Plätze 1-3 bekamen Preise.....alle Ergebnisse wurden mit viel Applaus gewürdigt....wir danken allen helfenden Händen sowie allen Teilnehmern für diese schöne und gelungende Veranstaltung

 

 

Hier die Platzierungen:

1. Platz - Ingebord, Mira, Clarissa

2. Platz - Steffi, Heidi, Elke

3. Platz - Irene, Hannelore, Susanne

4. Platz - Rita, Melanie, Melli

5. Platz - Burga, Christa, Steffi

6. Platz - Lana, Valerie, Hannelore

7. Platz - Andrea, Helga, Katja

8. Platz - Edith, Dagmar, Kerstin

 

 

16.07.2017 - Großputz des KKS Standes

1 x im Jahr treffen sich die Damen des KKS um den Stand "groß rein zu machen"; jeder findet seine Aufgabe - gemeinsam ist man schnell fertig und stolz auf ein saubes Eigenheim. Das Wetter spielte mit und nach gut 3 Stunde strahlte die Bude. Nach getaner Arbeit ging es zur Belohnung in die Gaststätte am Waldsee.

 

                                                  

                                     

 

 

 



KKS TELL Hämelerwald Schiess- und Sportverein von 1931 e.V.  |  stefan@rohrig.net